ff.jpeg

Kosmetische Fußpflege

Ihre Füße sind bei uns in den besten Händen.

Jede Behandlung erfolgt professionell und nach aktuellem Stand der Medizin in der entspannten und freundlichen Atmosphäre unserer modernen Praxisräume. Wir arbeiten nach besten Hygienestandards mit desinfizierten und sterilisierten Instrumenten, um jegliche Infektionen zu vermeiden.

Bei uns bekommen Eure Füße ein Rundum-Wohlfühlpaket und werden anschließend auf Hühneraugen, Schwielen, eingewachsene Zehennägel Nagelpilz und Nagelspangen kontrolliert und behandelt. Ausführliche Beratung gibt es bei uns auch zu passendem Schuhwerk und der richtigen Fußpflege für Zuhause.

Preis pro Behandlung 33 €

!!!Die Durchführung von notwendigen Fußpflegebehandlungen bleibt auch während des Teil-Lockdowns erlaubt und wird daher auch von uns durchgeführt!!!!

Bitte vereinbaren Sie für eine Fußpflege einen Termin!

PREISE

medizinische Fußpflege

33 €